Ein Brief für Oma?!

Briefe

Schaut mal wieviele persönliche Briefe hier auf meinem Tisch liegen. laugh 


Viele von Euch sind meinem Aufruf gefolgt und haben einen Brief an ihnen unbekannte, ältere Menschen geschrieben, die durch die aktuelle Corona-Situation nur selten oder gar keinen Besuch bekommen. Der Brief soll eine kleine Ermutigung in diesen schweren Zeiten sein!


DANKE an jeden von Euch, der sich daran beteiligt hat!


Frage an Dich: Kennst Du jemanden, der sich über einen Brief freuen würde?


Vielleicht Deine Oma, Dein Opa? Dann kannst Du mir gerne Deine Adresse mitteilen.

WhatsApp oder Telegramm (keine SMS): 01776553032

Mail: mandy@unendlichgeliebt.de

 

Die Adresse schreibe ich dann auf einen der Briefe und ab geht die Post heart

Wichtig ist mir, dass Du keine fremde Adresse weiter gibst = gehört sich nicht! Deine Adresse und Du leitest diesen Brief dann an Oma, Opa oder wem auch immer weiter. Bittet mit einer kleinen Vorankündigung, damit der jenige auch weiß, um was es geht. Die restlichen Briefe werde ich in einem Seniorenheim der Diakonie abgeben. 

 

Wenn ich genug Adressen bekommen habe und alle Briefe weg sind, schreibe ich das hier rein. Wenn also hier noch kein Stoppschild hängt, liegen noch Briefe auf meinem Tisch wink
 

Bitte erstmal keine Briefe mehr schreiben. Ich möchte gerne erst die verteilen, die ich geschickt bekommen habe. Sind ja ne ganze Menge :-)

 

Ich weiß nicht was in den Briefen steht, gewünscht waren persönliche und ermutigende Zeilen. Wenn Mist drin steht, ich wasche meine Hände in Unschuld – aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus! wink

 

Also, auf gehts!


Beste Grüße an Oma und Opa!  heart Sie werden nicht vergessen!!

Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 4. Februar 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.