Wie Du mich und meinen Blog unterstützen kannst …

Hey, schön das Du da bist!   smilie_winke_002

Falls Du mich und meinen Blog / das SeelenFutter noch nicht kennst und sofort auf dieser Seite gelandet bist, dann lies Dir am Besten erstmal durch, mit wem Du es hier zu tun hast, wie dieser Blog entstand und warum ich ihn überhaupt schreibe. 

Das kannst Du tun, in dem Du HIER KLICKST


Ich liebe meinen Blog und vorallem die Menschen, die sich hier treffen. Vorallem die Gemeinsamkeit, die so manches möglich macht. Im Winter sammeln Leser/innen gemeinsam Schlafsäcke und ich sorge dafür, dass sie bei den Bedrüftigen ankommen. Wir haben einer vom Hals abwärts gelähmten Frau gemeinsam einen Treppenlift finanziert, einen alten einsamen Mann mit lieben Briefen, Blumen etc. glücklich gemacht und und und … Wünsche erfüllen fetzt!

cheeky


Berufung zum Beruf zu machen – was für ein Geschenk! 
 


Falls Du von unendlichgeliebt.de profitierst, mich und meinen Blog unterstützen möchtest, dann hast Du die Möglichkeit das mit einer Spende zu tun. Darüber freue ich mich sehr – denn das zeigt, dass wertgeschätzt wird was ich tue. Du kannst einmalig etwas spenden oder Du richtest einen monatlichen Dauerauftrag ein.

Von den Spenden, die ich über meinen Blog bekomme, zahle ich auch meinen Techniker (ohne ihn wäre ich längst untergegangen), Hosting und Support meines Blogs, Versand Programm vom SeelenFutter, Hardware und was sonst noch so anfällt. 

Mir ist es ein Anliegen, dass jeder SeelenFutter bekommen kann! Es wird für jeden kostenlos bleiben. Ob Du etwas geben möchtest, kannst Du entscheiden. Du bist kein Schmarotzer, wenn Du nichts gibst!! Schmink Dir das ab! cheeky

 


Kontodaten:


Bildschirmfoto 2020-12-21 um 14.11.59

Verwendungszweck: Spende für Mandy / Blog

IBAN: DE35100110012627731124

Bank: N26


Kontonummer: 2627731124
Bankleitzahl: 10011001

BIC: NTSBDEB1XXX


Du kannst auch per PAYPAL spenden. Einmalig oder als monatlichen Dauerauftrag.
 

PayPal Spenden Button

 


Ich bin freiberuflich tätig und zahle auf sämtliche Spenden Einkommens- und Umsatzsteuer.
 

Tausend Dank für Deine Unterstützung, Deinen Dank und Deine Wertschätzung!

 

Gott segne Dich dafür!! 

Deine Mandy

 


unendlichgeliebt.de
Postfach 45 04 80
12174 Berlin

 

Bitte nur Briefpost, ob dick oder dünn, völlig egal. Keine Päckchen oder Pakete alá DHL, Hermes & wie sie alle heißen.