Corona: Lasst uns einsamen Menschen eine Freude machen!

sterben


Wir haben als Gesellschaft Verantwortung! 


Die Verantwortung aufeinander zu achten, uns gegenseitig nicht nur zu schützen, sondern auch zu unterstützen! Lasst sie uns wahrnehmen! yes

Vor allem ältere Menschen, bekommen durch Corona derzeit keinen oder nur wenig Besuch. Sie haben wenige Kontakte. Möchtest Du einem Menschen eine Freude machen und einige persönliche Zeilen schreiben? Dann tue es! Sei kreativ! mail

 

Wie?

 

1) Stell Dich kurz vor und überlege worüber sich der/die Andere freuen könnte. Erfahrungen, ​​​​​​​Geschichten, Gedichte, male oder lasse Dein Kind etwas malen. Gerne kannst Du eine Schokolade, einen Tee o. ä. mitschicken. 


2) Den Brief an den älteren Menschen steckst Du in ein Kuvert – Brief zukleben. Gerne mit Deinem Absender, wenn Du magst. Diesen Brief erneut in ein Kuvert. Bitte lege eine Briefmarke oder passendes Kleingeld bei, damit ich den inliegenden Brief an die ältere Person weiterleiten kann!


3) Meine Adresse drauf schreiben und ab die Post! 


BITTE VORERST NICHT MEHR SCHREIBEN

unendlichgeliebt.de  
Betreff: Wir lassen Euch nicht allein!
Postfach 45 04 80
12174 Berlin


Gerne KANNST Du angeben, ob er für einen Mann oder eine Frau ist. Ich sammle alle Briefe bis zum 1. Februar 2021!

In den nächsten Tagen erfährst Du hier wer Deinen Brief bekommt.

Einen Namen habe ich nicht für Dich. Vielleicht beginnst Du mit: "Hallo geliebter Mensch, ich schreibe Ihnen unbekannterweise einen Brief um Ihnen diese einsame Zeit ein wenig zu erleichtern … "


Ich werde den Brief nicht lesen, sondern geschlossen weiterleiten! Bitte max. Großbriefe, keine Pakete senden!


"Was ihr für einen meiner geringsten Brüder oder für eine meiner geringsten Schwestern getan habt, das habt ihr für mich getan!‹ Jesus in Matthäus 25, 40


Magst Du mitmachen? wink

Deine Mandy


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 20. Januar 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.