unendlichgeliebt Armbänder

Armband


Ihr Lieben,

heute gibt es eine Überraschung für Euch. smiley


Damit keiner von Euch vergisst, dass er unendlich geliebt ist, habe ich Armbänder bedrucken lassen. "unendlichgeliebt" steht darauf, ohne Anfang, ohne Ende – ganz wie Gottes Liebe.


Im 1. Johannes 4, 10 steht: "Das Einzigartige an dieser Liebe ist: Nicht wir haben Gott geliebt, sondern er hat uns seine Liebe geschenkt. Er gab uns seinen Sohn, der alle Sünden auf sich nahm und sie gesühnt hat."


In einer Welt, die oft von Spaltungen und Konflikten geprägt ist, finde ich es wichtig, sich hin und wieder daran zu erinnern, dass wir irgendwie alle zusammengehören, getragen von Gottes unendlicher Liebe für uns. Möge diese Liebe unsere Herzen erfüllen und mit anderen geteilt werden, damit die Welt zu einem Ort des Friedens, der Liebe und des Verständnisses wird. Eben wie ein kleines Stück vom Himmel hier auf Erden.


Wer weiß, vielleicht entsteht durch dieses Armband ja auch die ein oder andere schöne Begegnung?! Das würde mich sehr freuen.


Das Beste: Das Armband leuchtet im Dunkeln. Denn gerade in dunklen Zeiten vergessen wir manchmal, dass wir geliebt sind – unendlich geliebt!  heart  Lasst uns gemeinsam daran erinnern.


Du kannst sie Dir unter folgendem Link bestellen: chips.unendlichgeliebt.de​


Liebe Grüße
Mandy
 

PS: Lass Dich nicht irritieren, dass da was von Chips steht. Die kannst Du Dir nach vor kaufen, dafür nutze ich das gleiche Bestellsystem. Ursprünglich wollte ich die Armbänder im gleichen Blauton wie die Einkaufswagenchips drucken lassen. Doch ein dunkles Blau leuchtet nicht so gut, daher habe ich mich für ein helleres Blau entschieden. Die Armbänder sind übrigens 12mm breit und 202mm lang, sie passen um schmale als als auch etwas stärker Handgelenke. 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 19. März 2024 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.