Happy Birthday, Jesus!

geburtstagjesus


Lieber Jesus,

Happy Birthday!  angel


Heute ist Dein Tag, und ich wollte Dir einfach ein paar Worte aus meinem Herzen senden. Ich hoffe, dass oben im Himmel eine großartige Party für Dich steigt – lass es richtig krachen!


Ich danke Dir von Herzen für Deine unendliche Liebe, die Du uns schenkst, besonders in Zeiten, in denen es schwer ist, das Gute inmitten all des Schlechten auf dieser Welt zu erkennen. Du weißt, dass Leben hier unten kann ziemlich wild sein. Umso wichtiger ist es für mich zu wissen, dass Du da bist – wie ein ruhender Hafen inmitten des Sturms, ein sicherer Ort, an den wir uns wenden können, wenn unsere Herzen von Zweifeln und Sorgen erfüllt sind.


Ich erinnere mich an Philipper 4, 6, wo es heißt: "Macht euch keine Sorgen, sondern wendet euch in jeder Lage an Gott und bringt eure Bitten vor ihn. Tut es mit Dank für das, was er euch geschenkt hat."


Diese Worte haben mir in diesem Jahr so oft Mut gemacht, weiterzugehen, auch wenn es oft schwierig war. Durch schwere Zeiten hindurch zu gehen, hilft mir, die guten Momente des Lebens umso mehr zu schätzen. Deshalb möchte ich Dir an Deinem Geburtstag nicht nur für das Gute in meinem Leben danken, sondern auch für die Gelegenheiten, durch die ich wachsen und lernen konnte.


Danke, dass Du uns Hoffnung schenkst, wenn wir sie am dringendsten brauchen. Danke, dass Du uns Trost spendest, wenn die Welt turbulent ist. Danke, dass Du uns inspirierst, Gutes zu tun, auch wenn es manchmal schwerfällt. 

Und hey, wenn Du uns ab und zu ein paar himmlische Zeichen schicken könntest, wäre das echt klasse!  wink


Danke für alles, Jesus. Wir feiern Dich heute  – ein Hoch auf Familie Christi!

heart

Ich wünsche jedem, der diese Zeilen liest, eine wundervolle Weihnachtszeit! Möge diese Zeit des Jahres von Liebe, Freude und Frieden erfüllt sein. Genieße die besonderen Momente, die Weihnachtsstimmung, die leckeren Plätzchen und all das Schöne, was die Weihnachtszeit noch zu bieten hat. Möge das Fest der Liebe Dir und Deinen Liebsten unvergessliche Erinnerungen und Augenblicke schenken.


Föhliche Weihnachten!


Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Dezember 2023 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „Happy Birthday, Jesus!

  1. Rainer

    Liebe Mandy,

    herzlichen Dank für deine zahlreichen tollen Beiträge.
    Du bist ein wunderbares Sprachrohr des HERRN 😉
    Mich hast du jedenfalls schon oft inspiriert.

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr.
    Sei gesegnet und behütet. AMEN

    Herzliche Grüße
    Rainer

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.