„Mit Dir ist ein Größerer!“

Probleme


Probleme gibt es immer wieder. So ist das im Leben. Manchmal wirken sie übermächtig grooooß. Doch es gibt einen, der ist noch gröööööößer!  


Das sah auch König Hisika aus der Bibel so. Als sein Volk angegriffen wurde, sprach er ihnen Mut zu: "Mit uns ist ein Größerer." (2. Chronik 32, 7)    


Genau diesen Satz möchte ich Dir heute auch zusprechen:  

Mit Dir ist ein Größerer!  Egal was heute ansteht = guck nicht auf die Probleme, guck auf Gott!  


Und noch was, Martin Luther King sagte mal:  "Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert."  


Werde aktiv! Geh Probleme an! Mit seiner Unterstützung kannst Du rechnen!                    


Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Tag!  

Deine Mandy    

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. April 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.