Vom Scheitern lernen …

IMG_2412


"Wir alle sind in vieler Hinsicht fehlerhafte Menschen. Wer nie ein verkehrtes Wort redet, ist ein vollkommener Mensch … " – Jakobus 3, 2 


Scheitern gehört zum Leben!  Keiner von uns hat Laufen gelernt, ohne unzählige Male hinzufallen. Bis wir Fahrrad fahren lernten und die Balance halten konnten, stürzten wir. Sicher hast Du Du auch mal schlechte Noten bekommen,  die Fahrschulprüfung nicht im 1. Anlauf geschafft … was solls?!  


Die erfolgreichsten Manager, Sportler, Musiker … sie alle fingen klein an! Sogar Jesus … 

Hätten sie bei den ersten Fehlversuchen aufgegeben, wäre der Erfolg ausgeblieben.  


Vielleicht stehst Du auch gerade da und musst etwas erledigen, wovor Du Angst hast, weil Du es vielleicht noch nie oder nur wenige Male getan hast?!   Keep cool!  Lass Dich von Angst nicht blockieren und entmutigen!  Nimm die Mission Impossible an!  

Auch Scheitern ist ein Versuch und sogar eine Art Lehre, es beim nächsten Mal anders / besser zu machen! wink       


Auf gehts in den Donnerstag!    

Deine Mandy  

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 19. April 2023 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Vom Scheitern lernen …

  1. Mario

    So lange schon bist Du nun mit Jesus und dem Himmlischen Vater und noch immer gibt es keinen Wachstum, in seiner Liebe, für Dich.
    Immer wieder versuchst Du es von Neuen aus dir selbst heraus. Und immer wieder endest Du hier. Wenn Du wüsstest was für ein wahrhaftiger Krieger du gegen all‘ das Böse Du bist und wie mickrig verkommen Du dich selber siehst, dann würdest du in Scharm versinken vor Gott.
    Du gehörst Gott, dem Allmächtigen Himmlischen Vater, und nur aus IHM allein kommt deine Kraft. Niemand kann Dich aus seiner Hand reissen.
    Stoße IHN ab und entferne dich von IHM und Du bist allein in der Dunkelheit. Suche IHN und gebe alles was du hast für IHN und Du wirst erfüllt mit Liebe und mit Glauben, und es wird dir eine Freude sein für IHN und für andere zu sein, und DU wirst wandeln in seinem Licht (Jesus), dass in diese Welt kam!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.