„Hab keine Angst! Ich helfe dir.“

Veraenderungwas_hindertwas_hilft-1


Es ist nur eine Person notwendig um Dein Leben zu verändern. DU!    


Die Bibel ist voll von Neuanfängen.  

Da ist Abraham, der von Zuhause wegzieht in ein Land, das im Vergleich zu vorher keine Sicherheit bietet. (1. Mose 12,1-9) Auch Noah wagt in seiner Arche den Neubeginn im Vertrauen auf Gott. (1. Mose 8, 16)  Und auch Jesus wagte einen neuen Anfang, weg von Gott, seinem himmlischen Papa, hin zu uns Menschen. (Neues Testament)  

Und Du?  Egal was in Deinem Leben passiert ist, mach Dich auf und schau was es am Horizont Neues zu entdecken gibt!   Schritt für Schritt, Stufe für Stufe!  Übernimm Verantwortung für Dein Leben! Gestalte es. Es ist total okay zu jammern, zu trauern, wütend zu sein …   Alles braucht seine Zeit! Doch dann geh voran – fang neu an!    


"Denn ich bin der HERR, dein Gott. Ich nehme dich an deiner rechten Hand und sage: Hab keine Angst! Ich helfe dir."Jesaja 41, 13


Du schaffst das! Er glaubt an Dich und ich tue es auch!  wink


Deine Mandy           

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 16. April 2023 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „„Hab keine Angst! Ich helfe dir.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.