Lücke im Lebenslauf?

lebenslauf


Was wohl ein potenzieller Chef zu dieser Antwort sagt? Ich weiß nicht genau. Kommt vermutlich auch auf den Job an.  

Doch ich weiß, dass das die Einstellung ist, mit der ich leben will! smiley      

Ich will mutig und frei leben, ohne mich verstecken zu müssen. Ich muss nicht (mehr) rebellieren, um mich zu beweisen. Aber ich will hinter allem stehen, was ich getan habe und tue. Zu allen Fehlern, Umwegen und Entdeckungstouren in meinem Lebenslauf.

Es ist nicht so, dass ich mit meiner gesamten Vergangenheit dicke bin. Es gab Situationen, in denen ich wiederholt ungeschickt und dumm gehandelt habe. Doch ich möchte mich deswegen nicht im Selbstmitleid suhlen. Ich nehme mir vor, es heute besser zu machen! Wissend, dass ich dabei scheitern kann. Und wissend, dass ich bei Gott bis zuletzt neue Chancen bekomme! Denn er ist ein Gott, der herausfordert und nicht verhätschelt! Er sagt wo es lang geht. Gerade an den Punkten, an denen ich verletzt bin, verurteilt er mich nicht, sondern fühlt mit.
 

Gott ist ein Vater, wie er sein sollte! Und dafür danke ich ihm!


"Wer eine Hand an den Pflug legt und dann zurückschaut, ist nicht geeignet für das Reich Gottes." Lukas 9, 62    


Mein Tipp für Dich: Wage hin und wieder einen Blick in die Zukunft, aber lebe im Jetzt und Hier! Ich fahre damit ganz gut, Du auch?


Bis morgen!
Deine Mandy  

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. Februar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.