Wir sind Helden

Batman


Das wäre was: eine Welt in der wie aus dem Nichts plötzlich ein Superheld angeflogen kommt und alles wieder in Ordnung bringt! Zu schön um wahr zu sein? Vermutlich.

Aber kann es sein, dass wir uns selbst geringer machen, als wir eigentlich sind? Ich bin mir sicher, dass jeder von uns ein Held sein kann! Denn wir sind von keinem geringeren als Gott geschaffen. Gott hat uns auf einzigartige Weise geschaffen: Dich. Mich. Jeden einzelnen. 


Was hälst Du davon, wenn wir uns öfter mal mehr zutrauen? Sich ruhig mal sagen: "Ich kann das!" oder: "Ich bin gut!" 


Sei nicht immer so hart zu Dir und denk positiv. Du kannst sooo viel!! 

Ok, wir sind vielleicht nicht Batman, Hulk oder Wonder Woman, aber wir sind Helden! Made by God! Weil Gott uns für super hält!  cheeky


"Die Schwierigkeiten bedrängen uns von allen Seiten, und doch werden wir nicht von ihnen überwältigt. Wir sind oft ratlos, aber wir verzweifeln nicht. Von Menschen werden wir verfolgt, aber bei Gott finden wir Zuflucht."2. Korinther 4, 8-9


Bis morgen, Du Superheld  wink


Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Februar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.