Liebe steht an erster Stelle. Immer.

Skulptur


Dieses tolle Kunstwerk heißt "Love" und ist das Erstlingswerk eines talentierten ukrainischen Künstlers aus Odessa. Sein Name ist Alexander Milov.

Die Skulptur zeigt zwei Erwachsene, die sich voneinander abwenden, während das innere Kind in ihnen die Verbindung sucht. Wenn die Sonne unter und der Mond auf geht, beginnen die inneren Figuren zu leuchten.  


Wir Erwachsene sind oft so schnell im Be- und Verurteilen und wenden uns voneinander ab. Wie wichtig ist es, sich daran zu erinnern, dass wir alle, auf einer höheren (oder tieferen) Ebene miteinander verbunden sind. Dass dieses Licht tief in uns drin wohnt, welches sich nach Verbindung sehnt. Eine Verbindung ohne Bedingungen – tief und rein. Liebe.


Liebe steht an erster Stelle. Immer.


Es lohnt sich, sich daran zu erinnern….    

"Lasst uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Wer liebt, ist ein Kind Gottes und kennt Gott. Wer aber nicht liebt, der kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe."1. Johannes 4, 7-9            


Lass Dich segnen und umarmen! Ich wünsch Dir eine schöne Woche!  
 

Deine Mandy   

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. September 2021 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Liebe steht an erster Stelle. Immer.

  1. Thomas

    Dein Beitrag hat mich angesprochen. Er weist uns alle – zuerst mich selbst – darauf hin, dass wir vom Schöpfer mit Liebe ausgestattet sind. In Joh13, 34 und 35 ( LU17) gibt Jesus seinen Jüngern ein neues Gebot, dass sie sich untereinander lieben sollen.
    Wenn diese Liebe dann nach außen erkennbar wird, kann sie auch eine Quelle für den Frieden sein.
    Einen von Liebe und Zuwendung geprägten Tag.
    Thomas

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.