Die Währung des Himmels ist Liebe

IMG_6673


"So, wie er auf diese Welt gekommen ist, muss er sie wieder verlassen – nackt und besitzlos! Nicht eine Handvoll kann er mitnehmen von dem, wofür er sich hier abmühte."  Prediger 5, 14    


Alles, was Du im Laufe des Lebens angesammelt hast, musst Du zurücklassen. Selbst das, was Dich auszeichnet: Titel und irgendwelche Preise. Alles! Traurig? Hm … das Gute an der Sache: auch all Deinem Ängste, Probleme und Schmerzen bleiben zurück! All das brauchst ich im Himmel nicht mehr!  


Die einzige Währung im Himmel ist die Liebe!  

G o t t     i s t    L i e b e   – 1. Johannes 4, 8    


"Das größte Glück genießt ein Mensch in dem kurzen Leben, das Gott ihm gibt, wenn er isst und trinkt und es sich gut gehen lässt bei aller Last, die er zu tragen hat. Das ist der Lohn für seine Mühen." Prediger 5, 17            


Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 


Bis zum morgen.  

Deine Mandy      

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 6. September 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.