Bin mal eben weg …

Ueckermuende

Liebe Menschheit, 

ich bin dann mal eben weg. Ich packe mein kleines Bambi ein und morgen gehts mit dem Zug für 4 Tage nach Usedom. Wir sind auf einen Geburtstag eingeladen. Ich freue mich sehr! 
 

Nächsten Montag, am 26. Juli, bin ich wieder zurück mit dem täglichen SeelenFutter!

Haltet durch bis dahin!  heart 


Bye Bye 

Mandy
 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. Juli 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.