Bin mal eben weg …

Ueckermuende

Liebe Menschheit, 

ich bin dann mal eben weg. Ich packe mein kleines Bambi ein und morgen gehts mit dem Zug für 4 Tage nach Usedom. Wir sind auf einen Geburtstag eingeladen. Ich freue mich sehr! 
 

Nächsten Montag, am 26. Juli, bin ich wieder zurück mit dem täglichen SeelenFutter!

Haltet durch bis dahin!  heart 


Bye Bye 

Mandy
 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. Juli 2021 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Bin mal eben weg …

  1. Mario Fabianek

    Hallo Mandy,
    ich habe auch ein wordpress Blog, den ich leider nur nebenbei schaffe, aber vielleicht kann ich dich ja verlinken und deinen blog folgen, wenn ich irgendwie eine taste dafür finde. Schaue dir gerne mein Blog an vielleicht kannst du ja was finden, was du benötigst oder auch gerne verlinken. Vielen dank und lieben gruss, dein mario

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hallo Mario. 

      Per RSS Feed sollte es klappen. So ein Blogfolgerding hab ich derzeit nicht drin. Gerade wird einiges geupdatet, vielleicht kommt es dann wieder. Ansonsten kannst Du hier Montag-Freitag neue Inhalte finden, außer ich bin gerade urlauben oder krank oder anderweitig beschäftigt 😉 

       

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.