Gib ihm Dein Herz!

"Vor allem aber behüte dein Herz, denn dein Herz beeinflusst dein ganzes Leben."
Sprüche 4, 23

Und damit du das noch besser verstehen kannst, habe ich ein kleines Video gedreht. Viel Freude dabei.

… ich muss jetzt mein argentinisches Kuhfell putzen.
Bis bald deine Jesus Punk
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. April 2011 veröffentlicht.

14 Gedanken zu „Gib ihm Dein Herz!

  1. Andi

    Genial dargestellt Frau Punk! Danke für deinen Mut und den vielen krassen Segen den du durch deine vielen Beiträge und durch die _You Tube Videos den Menschen bringst. Ich bete für dich und deinen blog hier. Und beim nächsten Bratwurst Essen denke ich mit Sicherheit an die Senftube zurück 😉

    Antworten
  2. Sabine

    Yes, You "Tube" wörtlich genommen. 
    Im Ernst, Mandy, du hast wunderbare Gedanken. Jeden Tag forste ich meine Mails durch um Dein Seelenfutter zu finden, und dann noch diese tollen Clips. 
    Ganz, ganz großen Segen von Daddy wünsche ich Dir.
    (Übrigens, Senf kommt bei mir nur aus'm Glas *gg*)

    Antworten
  3. Mandy Artikelautor

    Danke euch.

    Anonym… ein Kind Gottes was sein Herz ganz und gar in Gottes Hände legt und sagt "Hey… nimm und pass drauf auf! Fülle es mit deiner Liebe aus!"

    Na klar darfst du dich wehren, wenn du kannst. Wenn du z.b. Krebs hast, dann sind deine Möglichkeiten sehr begrenzt. Dann kannst du pünktlich deine Medikamente nehmen und auf dich achten, so wie es dir die Ärzte sagen. Tut dir jemand Unrecht, mobbt dich etc. dann sollst du dich nicht rächen, bringt nix außer noch mehr Zorn.

    Du sollst dich aber dennoch nicht verarschen lassen! Das ist schwierig, da gibts kein pauschales Rezept wie "Mach dann das und das….", kommt halt auf deine Situation in der Du steckst drauf an.

    Naja und sterben, hier uff der Erde müssen wir alle mal, oder?

    Antworten
  4. Rita

    Liebe Frau Punk,das hast du super hingekriegt.Vor Allem wenn wir, anstatt die Liebe,ein Kind Gottes ,oder besser noch,ich,
    einsetzen.

    Antworten
  5. Anonymous

    Ein Kind Gottes erträgt alles ? Mag sein, aber was bleibt dann übrig ?
    Wie lange soll man alles ertragen ? Ach ja, sagtest du ja davor schon mal… bis man stirbt…
    Wieso darf man sich nicht wehren ?

    Antworten
  6. Gelamama

    Hallo ihr,
    unser PAPA ist ein ganz großer Herzspezialist, ER ist auch der Bewacher unserer Seele. Vertraut auf IHN , denn nur ER kann Euch helfen alte Wunden zu heilen, denn jeder ist IHM wichtig ergal was DU machst, wo Du herkommst, egal welche Rasse, egal was Du getan hast, kommt zu IHM und Ihr werdet Frieden finden, ich weiß wo von ich Rede.
    Danke unserem Vater jden Tag für mein neues wunderbares Leben,
    d.h. nicht das nun immer alles leicht ist, aber mit IHM ist alles viel leichter.
     In JESU Namen Amen

    Antworten
  7. d@gobertr

     
    Er schenkt dir Sein Herz

     

    Er schenkt dir Sein Herz


    http://www.youtube.com/watch?v=kFP4jsGiU5c

    http://www.mediafire.com/file/0atgivx47g037fv/song5sep2010deboraschenktdirseinHerzmp3.mp3

    Ist in dir die Verwandlung schon geschehen?
    Er kam in menschliches Leben.
    Die Gefangenen zu befreien.
    Sein Leben soll dir Leben geben.

    Hast du in jeder Not an IHN dich gewandt?
    Er bleibt treu. Kein Wechsel von Licht und Finsternis!
    Lügen kann ER nicht!
    Seine Wahrheit macht dich frei!

    Wdhv.: Er schenkt dir sein Herz!
    Lerne diese Einheit zu bedenken.
    Er biete dir sein Herz!
    Hast du es noch nicht, lass es dir schenken.

    Der deinen Eingang und Ausgang kennt.
    Dich bei deinem Namen nennt.
    Umwirbt für sein Reich.
    Macht dich neu durch seinen Geist. Hab seine Gerechtigkeit!

    Bist du der, der einen anderen Grund nicht kennt.
    Als den, den man Jesus, Jesus Christus nennt.
    Bist du der, der nie etwas anderes gesucht?
    Seine Gnade ist genug!


    Wdhv.: Er schenkt dir sein Herz!

    ER kann Menschen erschaffen.
    Sie leben und sterben lassen.
    /:Ohne je seine Liebe zu verraten.:/

    Herr, der Zeit, vor allen Zeiten.
    Derselbe gestern und heute.
    Herr, über die Ewigkeiten.


    Du schenkst uns dein Herz!
    (Wir lernen) diese Einheit zu bedenken.
    Er bietet uns sein Herz!
    Haben wir es nicht, lassen wir´s uns schenken.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.