Ein Psalm an alle die für mich beten!

Ich möchte auf diesem Weg nochmal DANKE an alle sagen, die für mich und gegen den Feind beten!!

Gleichzeitig möchte ich noch auf unsere Psalmenleserei hindeuten.

Wir möchten alle Volxbibel zu You Tube bringen….. schaut HIER wie das abläuft, welche Psalme noch ungelesen sind…. bla bla blubb.
Bei Fragen einfach fragen 😉

Seit gesegnet
Eure Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. September 2010 veröffentlicht.

13 Gedanken zu „Ein Psalm an alle die für mich beten!

  1. Johannes

    Boah, wie gut das tut. Habs gleich zu mir rübergetragen, dass die Beter es auch auf jeden Fall mitbekommen. Mein Gebet wird nicht abreißen, verlass Dich bitte darauf!

    Antworten
  2. Donralfo

    Hey, ich habe nur das NT der Volxbibel und im Volxbibel-Wiki finde ich nicht alle Psalmen.
    Muss ich mir etwa ein AT dafür kaufen?
    Gruß
    Ralle

    Antworten
  3. Mandy

    Hey Martin.

    Ja Du bist ja ein stranger Typ!! Klasse – genial von Dir!

    Na dann beten wir mal dafür, dass demnächst hier ein Techniker auftaucht!! 😉

    DANKE Martin, ich freu mich rießig!!

    Antworten
  4. Gritti

    Hallo Mandy,

    bin froh, dich wieder zu sehen! Gern bete ich weiter für dich!

    Der Psalm ist schön, ich liebe ihn sehr.

    Einen dicken, fetten Segen für dich!
    Margrit

    Antworten
  5. Mike

    Hi Mandy,

    wieder mal der Letzte, aber kennste ja! 😉

    Klasse, Dein Psalm, hat mich voll berührt, wie Du den gelesen hast – und Danke dafür!

    Ein Gebet für Dich ist fester Bestandteil meiner "Morgen-Andacht" geworden – und so wird´s auch bleiben!
    Dicken, fetten Segen für Dich!!!
    Mike

    Antworten
  6. Iris Kaiser

    Hey Mandy!!!
    So schön,dich zu "sehen"!!;)
    und zu hören!!
    Ja,..Du suchst den Herrn,und Er antwortet Dir,
    und aus allen deinen Bedrängnissen rettet Er-
    Dich!!
    Gott ist so Super,-und Du bist Seine Super
    tolle "Tochter":-)
    Danke das du uns an deinem Lebem teilhaben
    lässt,..und dadurch bestimmt noch Viele den
    Weg zum "Papa":o) finden!!
    beten weiter für Dich!!, Iris

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.