Ein Song für Gekreuz(siegt)

Nachdem der fabelhafte
Piero Seppe Osenstetter
mir den Vorschlag machte mit mir einen Song für Gekreuz(siegt) zu schreiben….. war und bin ich total begeistert!! YES!

Natürlich steht unser Chef, unser BIG Daddy und unser Sieger, der für uns gekreuzigt wurde im Mittelpunkt!

Wir möchten die Leute mit Musik und nem genialen Text zum nachdenken bringen….. über ihr Leben….über Gott…. und über das, was wirklich zählt!

Klar, der persönliche Tatsch, der darf nicht fehlen!

Und wenn Du auch eine gute Text Idee hast, nur raus damit! 😉
Am liebsten wären uns Wortspiele…. so wie der Gekreuzte siegt = Gekreuz(siegt)! YEEH!

Da ich gerade ganz in der Nähe bin, wo der Piero wohnt, haben wir uns spontan das erste Mal getroffen, um bei Käffschn und nem Stück Kuchen über den Text und die richtige Mucke zu “fachsimpeln”.

Cool wäre, wenn Du auch dafür betest! Jesus soll rocken! 😉

Danke Dir!

Fetten Segen
Jesus Punk
Wir freuen uns über deine Ideen und Gedanken dazu!

Falls wir das dann auch verwendet… darfst Du Dich über eine Orangen Schokolade von Lindt freuen. hähä 😉

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 6. September 2010 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Ein Song für Gekreuz(siegt)

  1. D.K.

    So etwas wie Herze(Leid)? 😉

    Ich habe nen Text für euch, müsst mal schaun ob ihr damit was anfangen könnt:

    Ich zieh alleine durch die Straßen,
    mit den Gedanken so weit weg.
    Das Leben hat mir nur geschadet,
    es ist doch alles nur noch Dreck.
    Ein schwarzes Loch in meiner Seele,
    verbittert ist mein Herz.
    Es ist kaum noch zum Aushalten,
    diese Leere, dieser Schmerz.

    Oh hilf mir doch, du großer Gott
    Ich rufe nun zu dir, komm und helfe mir
    Oh hilf mir doch, du großer Gott
    Ich schaff nicht allein, ich möchte frei sein
    Oh hilf mir doch, du mein Gott

    LG D.K.

    Antworten
  2. Claudia Schnoor

    Weißt du nicht mehr weiter
    dann legst dich einfach nieder
    zu Füßen des Gekreuzigt-SIEGER
    dann gehst du einfach weiter
    denn er macht dein HERZ und
    SCHRITT sicher wieder weiter
    und heiter Halleluja und Amen

    Herzlich grüßt euch Claudia Schnoor,gute Idee,daß wir mitbasteln dürfen!Segen,Kraft,Spaß usw.. beim Songbauen :-)

    Antworten
  3. Mandy

    Hey…. sorry ich Pflaume antworte erst jetzt!!

    Das ist gut, gerade Deins Claudia.

    Das von oben ist das zitiert? Dachte, dass hätte mir schon mal ähnlich in den Ohren geklungen.

    Also wenn er fertig ist, dann bekommts ihr auch eine CD davon ab 😉

    Gruß und Segen und falls euch noch was kommt, raus damit!!

    Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.