Frau Punk Arm dran – Bitte betet!

Ich brauche dringend Euer Gebet.
In den letzten beiden Tagen hatte ich gleich zwei epileptische Anfälle. Beide Anfälle passierten zu Hause. Gestern Abend habe ich mich dabei verletzt.
Ich bin wahrscheinlich von der Leiter des Hochbetts gefallen, von welcher Stufe das weiß ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern.
Mein Ellbogen tat sofort, nachdem ich aufwachte, sehr weh. Er lies sich aber bewegen. Heute wurde er im Laufe des Tages immer farbiger und schwoll stark an.
Mittlerweile denke ich, ist es doch nicht nur eine einfache Prellung. Evtl. vielleicht etwas abgesplittert vom Knochen, Muskel kaputt oder was auch immer.

Werde morgen früh wohl zum Röntgen starten.
Bitte betet doch mal dafür, denn ich habe Angst, dass da noch was operiert werden muss… dass wäre natürlich echt blöd.

Zumal es jetzt bei meiner Reha auch nicht gelegen kommt. Ich habe durch die halbseitige “Lähmung” (HIER die Story für alle Neulinge) eh schon Probleme genug und es hat auch noch den gesunden Arm erwischt. Jetzt kann ich keinen meiner Arme so richtig gebrauchen, was bescheuert ist.
Außerdem wollte ich nächste Woche nach Berlin…. also bitte betet! Ich brauche Euch!

Danke!

Eure Frau Punk

PS: Nunja, lieber Arm dran als Arm ab – vielleicht tut BIG Daddy über Nacht ein Wunder, ich halt euch auf dem Laufenden!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. April 2010 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Frau Punk Arm dran – Bitte betet!

  1. Mike

    Denk´an die Kerze vom Kloster des "heiligen Berges" – ich hab´dem großen Weltenlenker gesagt, er möge ein besonderes Auge auf Dich werfen! Ich denke, der macht das!
    Alles Liebe und Gottes Segen!
    Mike

    Antworten
  2. Anonymous

    Heile mich Herr, so werde ich geheilt, hilf mir so wird mir geholfen, denn du bist mein Ruhm….ich wünsch Dir von Herzen, dass dies so geschieht! Amen

    Antworten
  3. Meli

    Hi! Das Neustadt-Haus betet natürlich auch!!!! Ganz liebe Grüße auch an Karsten (und sorry für den barschen/kurzen Empfang -> Nachtdienststress (:)
    Meli

    Antworten
  4. Mandy

    Hallo Ihr kampfbereiter Beter!
    Ihr seit gignatisch!!
    Danke! Arm ist noch dran, lest einfach: "Das Ergebnis!
    Es ist kein Bruch zu erkennen!! YES!

    Gruß an Euch alle und fetten Segen

    Eure Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.