Frau Punk Arm dran – das Ergebnis!

Hey Leutz,

erstmal vielen Dank für Eure fetten und vielen Gebete!! Schon geil, wenn man so ne Gebetsarmee zusammen rufen kann, wenn es mal nötig ist.
Ich war heute beim Doc. Als der meinen farbigen und geschwollen Arm sah, meinte er: “Na, wenn da mal nicht das Radiusköpfchen über den Jordan ging?!?!”.
Bitte was meinte der gute Mann denn damit?

Danach gings geradewegs zum Röntgen.

Ergebnis:
keine erkennbare Fraktur, evtl. ein haarfeiner Riss im Radiusköpfchen, nen fetter Bluterguss der sowohl nach außen geht, aber noch mehr nach innen. Da es so fett eingeblutet hat, wurde der Schleimbeutel (so nen eingebauter Stoßdämpfer) nach außen gedrückt.
Ich hab ne Spritze bekommen, die das Blut besser gerinnen lässt und ne Gipsschiene. Jetzt ist erstmal ruhig stellen angesagt und in einer Woche erneut den Doc besuchen.
Da es meinen linken Arm zerdonnert hat ist das ziemlich bescheuert, denn der rechte ist durch die Lähmung ja nicht voll zu gebrauchen.
Hmmm… aber was solls, vielleicht stärke und kräftige ich ihn so mehr, da ich ihn mehr benutzen MUSS.

Berlin hab ich leider erstmal gecancelt, denn Doc sagt: “Ruhe Frau Punk!!!”,
naja und so machts auch weniger Spaß. Bin schon enttäuscht, traurig und genervt. Aber… was mich nicht umbringt, macht mich bekanntlich stärker!! So schnell geh ich schon nicht über den Jordan… was auch immer das genau bedeuten mag….

Also Gott Gips, hähä
Eure Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 16. April 2010 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Frau Punk Arm dran – das Ergebnis!

  1. zoom

    Steht dir nicht schlecht, die Gipsschiene, Frau Punk! 😉
    (In Deckung gehend)! Hätte aber auch schlimmer kommen können. Vielleicht kannst du ja aus dem rechten Arm noch ein paar Prozent mehr rauskitzeln – ist ja nur für eine kurze Zeit.
    Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung – halt die Ohren steif – wird schon wieder!
    Gottes Heilkraft für Dich!

    Antworten
  2. Pingback: Digital Backdrops

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.