Geniale Osterzeit Euch allen!!

Ich wünsche Euch allen eine fett gesegnete Osterzeit!

Habt nen paar gute Tage und vergesst vor lauter Eier suchen und Osterhasenaufmarsch niemals was Jesus für uns getan hat. Für mich persönlich ist Ostern noch ne wichtigere Zeit als Weihnachten! Also haut rein!

Gerade bin ich in Frankreich. Bin mit Mann, Ratten und Zelt unterwegs und wir sind gerade dabei zu planen wo es noch so lang gehen soll. Frankreich, Belgien, Luxemburg, Holland und wieder nach Hause. Betet mal, dass das Auto hält und wir überall gut rumkommen und ne geniale Zeit haben. Bitte auch das mein Kopf hält und ich keine Schmerzen bekomme.

Segen Euch allen.

Frau Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. April 2010 veröffentlicht.

6 Gedanken zu „Geniale Osterzeit Euch allen!!

  1. vonwegenbehindert

    Hallo Frau Punk,
    wirklich colles Bild, das ich auch mal weiterverwendet habe.
    Euch eine schöne Reise und Segen.
    Peter

    Antworten
  2. Mike

    Joa mei!
    Das war aber Überlebenstraining – um diese Zeit zelten! Mutig, mutig!
    Hab ich auch mal vor ein paar Jahren gemacht über Ostern und wir haben uns, trotz guten Schlafsäcken, den Arsch abgefroren. Ich hoffe, ihr hattet`s besser!
    liebe Grüße
    Mike

    Antworten
  3. Mandy

    Vielen Dank. Wir sind mittlerweile auch zurück von unserer 5 Ländertour! Geile Sache!

    Das Wetter hat uns nicht im Geringsten gestört und es war gut aushaltbar. Viele Decken, nen gscheider Schlafsack, nen Feuerchen und alles gut!

    Ich stell demnächst nen paar Bilder ins Forum.

    Gruß Eure Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.