Mandy bei Radio “Cross Channel”

Hallo Leutz,

heute führte mich mein Weg gleich früh am Morgen ins ca. 150km entfernte Wetzlar – direkt ins Studio des Cross Channel im ERF Medienhaus.

Cross Channel ist das junge Webradio des ERF. Dort wurde ein Interview mit mir für die Sendung "BioGraffiti" geführt. In dieser Sendung geht es um Menschen, die von ihren Erfahrungen und krassen Erlebnissen mit Gott erzählen.

Für mich hat sich mit BIG Daddy echt viel geändert im Leben. Das FETTESTE natürlich, dass ich gesund geworden bin. HIER

Aber seit doch einfach gespannt auf die Sendung. Ich gewöhne mich bis dahin noch daran meine eigene Stimme zu hören *röchel*. 😉

Die Sendung könnt Ihr live am Donnerstag, den 20. Mai von 19 bis 21 Uhr hören oder aber auch als Podcast/Mp3 runterladen.

Ganz lieber Dank geht an Susann und an Katrin, die mit mir das Interview führte. Es war schön Euch kennen gelernt zu haben. Vielen Dank auch für die nette und informative Führung durch das komplette Sendehaus. Ich hoffe wir laufen uns bald wieder über den Weg.

Ganz lieben Gruß und fetten Segen

Eure Mandy

Bilder hochladen

Bilder hochladen

Bilder hochladen

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 11. März 2010 veröffentlicht.

16 Gedanken zu „Mandy bei Radio “Cross Channel”

  1. Quincy

    Wow – wie krass ist das denn? Finde ich super toll! Werde mir die Sendung auf jeden Fall anhören! Schöne Bilder!

    Antworten
  2. Second Attempt

    Auf diese Sendung bin ich ja gespannt! Nicht nur auf die Inhalte, sondern auch auf den Moment, in dem Frau Punk in meiner Wahrnehmung auch endlich eine Stimme bekommt ;-))

    Liebe Grüße, Sec

    Antworten
  3. Mike

    Hai Mandy,
    dieser Termin ist schonmal dick und fett in meinem Kalender markiert! Freue mich drauf, Dich zu hören! Klasse Foto´s!!!
    liebe Grüße
    Mike
    P.S. Dann gibt´s ja auch bald den ersten Film mit Dir – oder? 😉

    Antworten
  4. Mandy

    Hallöchen,

    danke für Eure Kommentare.

    Mike, sei gespannt – es ist da was in Planung. Mehr gibt es demnächst hier zu erfahren.

    Gruß Mandy

    Antworten
  5. Bento

    oh Frau Punk – sehr krass das!!

    ich denke es ist an der Zeit, dass du mir mal ein Autogramm von dir schickst – wenn du noch berühmter wirst, werden die bald schwer zu bekommen sein… ;-))

    ..da fällt mir ein, ich bin auch mal interwieft worden bei "Top-Message-Radio", aber hab das nie gehört, weil ich die Sendezeit verpennt hatte… tja, mein Kopp taugt hauptsächlich noch dafür, dass die Haare was zum festhalten haben.. 😀

    Seegen!

    Antworten
  6. maze

    Hach Bento… Mensch….

    😀

    Dafür, dass dein Kopf nur zum festhalten von Haaren gedacht ist, entspricht er aber nicht gerade seiner Bestimmung, wenn er soviel kreatives Zeugs von sich gibt… 😀

    Boar Mandy :) Es ist so hammer krass, was du so alles erlebst, da kann man echt neidisch werden 😀 *g* Fetten Segen dir, vor allem bei deinen Streifzuügen durch Wald, Wiese und jetzt auch Aufnahmestudios 😀

    Antworten
  7. Liane

    echt toll wo du überall Zeugnis gibst und Gott verbreitest, so abenteuerlich ist das mit Jesus ich freu mich immer voll krass.

    Weiter so mit GS und LG Liane

    Antworten
  8. Mandy

    Danke.

    Ja, die Sendung wird nach dem sie im Radio lief hier auch zu hören sein und ihr könnt sie euch als MP3 herunterladen.

    Leider dauert es noch bis Mai.

    Gruß Mandy

    Antworten
  9. Mandy

    Hallo Markus,

    das Interveiw gibts am 13. Mai erstmal bei Cross Channel zu hören, danach kannst du es hier hören und wvt. auch downloaden, da muß ich mich noch informieren.

    Gruß
    Mandy

    Antworten
  10. Mandy

    Hallo ihr Guten,

    ich hoffe ihr lest das hier. Die Sendung in der ich interviewt wurde hat sich etwas verschoben und zwar auf den 20. Mai 19-21 Uhr beim Cross Channel.

    Gruß Mandy

    Antworten
  11. Mandy

    Hey Liane,
    beim Cross Channel war ich bisher einmal.
    Sorry, aber zu irgendwelchen Kosten möchte ich nichts sagen. Bitte hab Verständnis dafür.

    Antworten
  12. Liane

    hi ist das das wo du schon mal warst ? wenn das 150km entfernt ist bekommt man die fahrkosten bezahlt dort hin ?

    Antworten
  13. Liane

    @bento lustig das mit deinem kopf. hast echt verpennt die radiosendung *lol* könnt auch ich sein, mir ist so was auch nicht so wichtig, hauptsache es geht raus in die welt, mach da dann auch kein zu theater drum. berühmt werden oder was großes hochziehn würde ich gar nicht wolln, weil mir das zu gefährlich ist, wie schnell ist man da in einer falle drin und macht nur noch das was die menschen wolln und von einem erwarten und ist schon längst nicht mehr im willen gottes. mich berühren immer so die bücher von den großen evangelisten georg müller u.s.w. die wußten genauso dass es besser ist im hintergrund zu bleiben, weil die gefahr zu groß ist, aus menschengefälligkeit am willen gottes vorbeizusegeln, weil man den menschen gefallen will. geier hat da mal so was gutes dazu geschrieben.

    wünsch dir viel segne fr.punk das das alles im bereich von gottes willen bleibt, segen und schutz dir und deinem vorhaben.

    Antworten
  14. Liane

    möchte aber auch noch dringend erwähnen, natürlich kann man sich gottes willen auch nicht entiehn wenn das so wie am schnürchen läuft wie jetzt bei dir mandy, weil das schon so rüberkommt, als wenn gott das alles lenkt, da darf man sich natürlch dann auch nicht dagegen sträuben, denn gott macht das ja dann. man ist dann halt besonders im schussfeld vom feind, noch mehr als sonst und wenn man dann noch anfällig ist, dafür das man sich sult in der vorstellung man könnte dadurch berühmt werden, dann hat der feind ein leichtes spiel mit einem. weil es dann schnell alles in eine falsche richtung läuft, in die der selbstdarstellung. besonders wichtig ist dass du viele beter hinter dir hast, die dir den rücken frei halten, indem sie dich immer in ihr gebet miteinschliesen, damit du geschützt bist davor.

    Gottes segen schutz und bewahrung

    Gruß liane

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.