Frag Gott nach seinem Plan

Bei diesem Video fiel mir ein… manchmal isses doch echt klug BIG Daddy nach seinem Plan für unser Leben zu fragen! Man kann ganz schön auf die Fresse fliegen… wenn man seinen eigenen Kopf durchsetzen will.

In diesem Sinne, klopft oben mal wieder an!

Eure Jesus Punk

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. März 2010 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „Frag Gott nach seinem Plan

  1. Gina

    Also entweder bin ich aufn Kopf gefallen oder zu doof um das zu raffen!? Ich krieg einfach keinen Zusammenhang zwischen deiner Aussage und dem Video hin. Mhh… Magst du mir auf die Sprünge helfen?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.