Wir haben geheiratet!

Wir haben beide „JA, mit Gottes Hilfe!“ gesagt und sind somit ein
„rechtmäßg angetrautes Ehepaar“!

Wir hatten einen tollen Tag mit Startschwierigkeiten, doch gelohnt hat sichs trotzdem.
Lest im Forum nach, so passiert ist.
Danke für Eure Gebete, die tierische Grippe befindet sich in den letzen Zügen!

Wir wünschen Euch allen eine fett gesegnete Weihnachtszeit!
Stopft nicht zuviel in Euch rein und vergesst die Kerzen nicht auszupusten!!

Mandy & Kaaarsten

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 24. Dezember 2009 veröffentlicht.

7 Gedanken zu „Wir haben geheiratet!

  1. Optimizer

    HA! Beste Wünsche nochmal…möchte aber hinzufügen, dass, nachdem ich die Geschichte Eurer Trauung las, mir die Tränen…ähhhm..vor Lachen flossen…und dann immer die Smileys…hehe…" Soll ich Sie verbinden?" grausam, die Lady von der Auskunft…GUT, das alles gut ausgegangen ist!!!!

    (P.S. ich kann mich nicht mehr ins Forum einloggen, öhm, weil ich das Passwort vergessen habe-oder nen ganz anderen Anmeldename….Wat´n nu??)

    Antworten
  2. Mandy

    Danke Ihr Beiden!! Ja, den Tag werden und wollen wir nicht so schnell vergessen. 😉
    Opti, im Forum bist du leider noch nicht angemeldet. Somit kannst du also weder einen Benutzernamen noch ein Passwort haben, das Forum ist unabhängig vom Chat, beides benötigt eine Anmeldung. Aber einmal schnell registrieren und dir stehen die Türen immer offen – würde mich sehr freuen, natürlich auch über dich Don Ralfo 😉

    Also frohes Fest Ihr Lieben.

    Mandy

    Antworten
  3. Liane

    *oh träum* wunderschöne Winterlandschaft, habe das Video gleich als Lesezeichen abgespeichert.

    Euch noch mal alles liebe und Gottes Segen

    Gruß Liane

    Antworten
  4. Anonymous

    auch von meiner Seite her, die besten Wünsche und viel Glück und Gottes Segen
    und mit den Startschwierigkeiten, so werdet ihr diesen Tag NIE vergessen!
    wünsch euch beiden noch ein schönes WK

    lg Bigdog

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.