Freiwillig Lebenslänglich

Hey Leute,

morgen früh ist es soweit – ich werde heiraten!
Danke für Euren Gebetssturm – der hier rein zieht!
Mir geht es auch schon sehr viel besser, bis auf Schnupfen und Halsschmerzen haben die Schweineviren das Weite gesucht!
Täglich werden es weniger und vielleicht bin ich ja morgen wieder total fit!

Freue mich jetzt auf einen ereignisreichen und abenteuerlichen Tag!!

Eure Jesus Punk

PS: Bin schon mal gespannt was passiert, wenn der Counter abgelaufen ist.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. Dezember 2009 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Freiwillig Lebenslänglich

  1. Liane

    Hallo Mandy, wünsche dir Gottes vollen Segen und das du schnell Gesund wirst. In Jesus Namen müssen die Viren verschwinden.

    LG Liane

    Antworten
  2. °°steffy

    das ist so oh-my-gosh-american! aber es ist soo cool. hab das video letztens schon mal irgendwo gesehen. grossartig! so viel spass wünsch ich mir auf meiner hochzeit auch mal!

    und dir natürlich auch. unbekannterweise wünsch ich dir viel viel spass, ein unvergessliches fest und natürlich gottes reichen segen!!

    lass es dir gut gehen und geniess den tag!

    allerliebste grüsse aus zürich,
    steffy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.