Herzlichen Dank!

Vielen, vielen Dank für Deine Spende!
 

Danke


Ich finde es toll, dass Dir mein Blog und / oder das SeelenFutter gefällt. Das bestärkt mich dran zu bleiben und weiter zu machen! 


Danke! Gott segne Dich dafür und sowieso!


Deine Mandy 

45 Gedanken zu „Herzlichen Dank!

  1. Viccy

    Liebe Mandy,

    ich danke Dir für Deine immer wieder ermutigenden Worte. Danke dass Du diesen Blog machst,
    auch wenn Du doch auch immer wieder auf Widerstand stößt.
    Mir tut es gut und deshalb nochmals Danke….

    Der HERR segne und behüte Dich…

    Lieben Gruß,

    Viccy…. oder Vero….

    Antworten
  2. Tom

    Liebe Mandy,
    vielen Dank für deine tolle Arbeit. Bestimmt
    hast Du schon Jesus-Follower für sein Reich
    gefunden. Mach weiter so, da liegt sehr viel
    Segen drauf!

    Be blessed, Tom

    Antworten
  3. Ralf Rafflenbeul

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
    In meiner Kindheit musste ich ohne Liebe auskommen.
    Doch ich habe ein Ausweg gefunden: Fasten…dann Bergwandern.
    Auch zu Hause wandere ich oft drei Stunden.

    Antworten
  4. Sandra

    Liebe Mandy,
    Geld überwiesen und ich freue mich schon, wieder Einkaufschip bestellen zu können, dir/ euch ganz viel Kraft und Freude bei den Vorbereitungen und dir weiterhin viele schöne Momente…

    Antworten
  5. Belinda

    Liebe Mandy,

    Danke für deinen wertvollen Dienst mit dem Seelenfutter❤️…sie vermitteln mir Gottes unendliche Liebe und seine Gnade. Ich bin meistEMS angesprochen und oft berührt…du bist seine geliebte Tochter und es tut so gut das zu spüren.
    Gott überschütte dich weiterhin mit seinem guten Segen! Ganz liebe Grüße

    Antworten
  6. Ulrike

    Hallo Mandy,
    auch ich möchte Dir für deinen Einsatz danken. Du machst tolle Arbeit und ich wünsche Dir in dieser besonderen Zeit weiterhin alles Gute, Gottes Segen und: bleib gesund!
    Ulrike

    Antworten
  7. Micha

    Liebe Mandy,
    vielen Dank für das Seelenfutter.
    Es ermutigt mich jeden Tag aufs Neue.
    Deine Berufung ist superwertvoll.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Sei fett gesegnet
    Micha

    Antworten
  8. Holger

    Liebe Mandy,
    danke für Deinen Blog und das Seelenfutter! Beides ermutigt mich Regelmäßig und regt mich zum Nachdenken an. So bastele ich jetzt selbst an kleinen Videoklips um Menschen zur Selbstreflektion anzuregen. Wenn ich die Technik endlich im Griff habe berichte ich gern davon. Sei fett gesegnet und behütet. Liebe Grüße Holger

    Antworten
  9. Holger

    Hi Mandy, ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr. Danke für Dein immer liebevoll gestaltetes Seelenfutter. Wenn Du damit pausierst fehlt mir tatsächlich immer etwas das mir sehr lieb geworden ist. Klar die Auszeiten müssen einfach auch sein. Die Gesundheit ist wichtige Tempelpflege. Liebe Deinen Nächsten WIE DICH SELBST! Gottes Segen und herzliche Grüße!
    Holger

    Antworten
  10. Melanie Mannes

    Liebe Mandy, ich danke dir für deinen nahezu täglichen Einsatz für einen guten Start in meinen Arbeitstag. Ich freue mich jeden Morgen von dir zu hören. Es ist einfach eine Wohltat.
    Gott segne und beschütze dich!

    Antworten
  11. Dieter Kütmeier

    Hallo Mandy,
    dein Engagement in dieser Welt ist so wertvoll ! Ich bin sehr froh dass es Menschen wie dich gibt.
    Herzliche Grüße und alles Gute für Dich
    Dieter

    Antworten
  12. Petra Schröder

    Danke liebe Mandy für deine täglich segnenden Worte. Danke für deine Mühe und Gott möge Dir weiterhin den Segen und die Kraft geben, die Du brauchst. Du gibst mir mit Deinem wunderbaren Seelenfutter Kraft und Mut für die Seele und oft zauberst Du auch ein Lachen ins Gesicht hat .
    😀🥰

    Antworten
  13. Markus Bernhard

    Vielen Dank und Gottes reichen Segen für dich, liebe Mandy. Dein Seelenfütter ist jeden Tag „erfrischen“. Bleib dran, und mache weitrr so, du hilft mir und vielen anderen Lesern auch!

    Antworten
  14. Heidi Tabula

    Liebe Mandy.
    Frohe Weihnachten und von Herzen Dankeschön für deinen tollen Dienst.
    Ich lese jeden Tag deine Post und es tut mir in der Seele gut. Du hast eine wundervolle Art mit deine Gedanken Gottes Botschaft durch deine Anschaulichkeit in die Welt zu tragen.
    Sei behütet und eine gute , erholsame „ Winterschlaf Zeit „ !!!! Herzlichst Heidi

    Antworten
  15. Heidi Tabula

    Liebe Mandy !

    Dein Seelenfutter begleitet mich nun schon viele Jahre und ich bin dafür so dankbar.
    Ich nehme immer einen guten Impuls mit und oft werde ich getröstet , ermuntert und bestärkt 🙏🏼
    Dafür danke ich dir von tiefsten Herzen. ❣️
    Menschen solch eine Botschaft mit in den Tag zu geben ist nicht mit Geld zu bezahlen.
    Ich habe gerade eine Spende für die Ukraine Chips überwiesen und hoffe sehr 🙏🏼dass sich noch viele anschließen werden, damit du nicht auf vielen Schulden sitzen bleibst.

    Gott schütze und bewahre dich !
    Gesegnete Ostern.
    Von Herzen danke.
    Heidi 🙋🏼‍♀️💗

    Antworten
  16. Barbara

    Liebe Mandy,
    ich wünsche dir ganz dolle, dass sich viele Menschen an den unerwartet hohen Kosten für die Ukraine Chips beteiligen.
    Ich sende Dir dafür und für deinen tollen Blog den fettesten Segen ever!
    Barbara

    Antworten
  17. Esther

    Liebe Mandy,

    ich freue mich immer wieder über all die kreativen täglichen Nachrichten, die ich seit 2014 von dir erhalte! Danke für all die Mühe, Ausdauer und Mut machenden Nachrichten!
    Einige Freunde erhalten auch dein Seelenfutter und sind begeistert!
    Danke, dass du so für Jesus brennst! Auch die Chips sind toll! Ich habe neulich einen Chip im Wagen gelassen und mit einer Frau getauscht. Diese hatte mir im Tausch auch einen christlichen blauen Chip gegeben, allerdings von einer Organstation, die sich für das ungeborene Leben einsetzt. Toll, wir wir auch mit so kleinen Dingen Gott verherrlichen können! Sei gesegnet! 😊
    LG Esther

    Antworten
  18. Mats

    Liebe Mandy.
    Ich habe Dir zu danken. Deine Arbeit mit dem Blog, mit allem was dranhängt, ist so, soo wertvoll.
    Deine Sprache, mit der du uns zu Jesus führst, ist so authentisch und unverstellt, so humorvoll, und kreativ und alltagsgeerdet. Viele Menschen werden durch dein Wirken endlich wieder Zugang zu Jesus bekommen.
    Von Herzen möchte ich dich unterstützen. Bitte mach weiter. Die Menschen brauchen Dich!
    Alles Liebe für Dich
    Mats

    Antworten
  19. Iris Brandes

    Liebe Mandy,
    Vielen Dank dass du unermüdlich jeden Tag neu gute geistliche Gedanken uns zur Verfügung stellst. Ich wünsche dir weiterhin dass Gottes Geist dich erfüllt mit Frieden, Freude, Geborgenheit und weiterhin gute Worte für das Seelenfutter.
    Gegrüßt aus Göttingen Iris

    Antworten
  20. Iris Brandes

    Liebe Mandy,
    … Und noch etwas:
    Ich verschenkte sehr gerne deine Einkaufswagen Chips mit den Worten: “ ich habe ein Geschenk für sie und was auf dem Chip steht gilt Ihnen. Finden Sie doch bitte heraus was dort steht“. Und wenn sie es gelesen und das Wort herausgefunden haben, ging bisher bei allen ein Lächeln über ihr Gesicht. Das finde ich jedes Mal genial. Vielen Dank für diese tolle Idee der Einkaufswagen Chips.
    Liebe Grüße Iris

    Antworten
  21. Gordon

    Mandy, ich möchte Dir den Aaronitischen Segen zusprechen:

    4.Mose 6,24 Der HERR segne dich und behüte dich;
    25 der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;
    26 der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

    Mandy, Du tust so eine wundervolle Arbeit, sei behütet und beschützt
    durch unseren Herrn Jesus Christus allezeit in allem was Du tust.

    liebe Grüße Gordon

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Ui …. von diesem Segen habe ich noch nie gehört. Aber scheint was sehr Gutes zu sein! Hab Dank Gordon für Alles :-) Deine Karten sind unterwegs. 

      Antworten
  22. Kristine

    Liebe Mandy,

    DANKE DANKE DANKE für deinen ünermüdlichen, liebevollen, ermutigenden Dienst! Einfach so wertvoll und ein unglaublicher Segen! Ich bin schon viele Jahre mit Jesus unterwegs. Ehefrau und Mutter von 4 wundervollen Kindern. Durch viele Höhen und Tiefen, schöne und verrückte Zeiten haben mich Deine Ermutigungsmails begleitet, ganz oft waren sie und Dein Lebenszeugnis eine totale Stärkung und Ermutigung für mich um vorwärts zu gehen und meine Aufgaben wieder froh und mutig anzupacken!

    Liebe Mandy, geliebte Tochter Gottes! Unser himmlischer Vater sättige Dich überreich mit ewigem Frieden, Freude und allem was Du brauchst. Er segne weiterhin Deinen kostbaren Dienst und schenke Dir immer wieder Gelegenheiten die Frucht Deiner investierten Liebe zu sehen und Dich daran zu freuen!

    In Jesu Liebe verbunden

    Kristine

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Och, danke für Deinen lieben Kommentar. Schön, dass Dir das SeelenFutter gut gefällt. Ich wünsch Dir und Deiner Familie das Beste! :-)

      Antworten
  23. H.

    Vielen, vielen, vielen 1000-fach herzlichen Dank für fast jeden Tag Seelenfutter. Das tut einfach gut. Auch was Du sonst alles auf die Beine stellst und was Du dich alles kümmerst. Vollen Respekt. du bist ein echt guter Mensch. DANKE !

    Antworten
  24. Chrizz

    Liebe Mandy, Du warst so oft für mich da mit Deinem Seelenfutter, da freut es mich Dir mal etwas zurück geben zu können. Sei gesegnet, Dein Chrizz

    Antworten
  25. Sophia

    Liebe Mandy,
    Danke für deine täglichen Ermutigungen im Seelenfutter.
    Ich freue mich jeden Rag drauf und ziehe viel Kraft für meinen stressigen Alltag draus.
    Mach weiter so, es ist eine tägliche Freude, „zu futtern“. Besonders gut gefallen mir deine „Schmunzler“ zwischendurch.
    Liebe Grüße nach Berlin und viel Kraft und Weisheit für deine Arbeit.
    Sophia

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.