Einkaufswagenchips?? Mehr Infos und Bestellformular


Direkt zum BESTELLFORMULAR – klicke hier
 

Jeder Mensch ist von Gott unendlich geliebt!


Das soll jeder Mensch wissen – mit diesen Einkaufswagenchips hast auch Du die Möglichkeit diese Message auf eine positive, kreative und unaufdringliche Weise mitzuteilen.


Ich habe eine "Willkommenseite" für Chipfinder eingerichtet, auf der sie erfahren, dass es Jesus ist, der sie unendlich liebt und wo sie eingeladen werden sich mit diesem Jesus zu beschäftigen.


Die Rückmeldungen (die Du in den Kommentaren auf der Willkommenseite lesen kannst) zeigen, dass der Chip neugierig macht und Menschen dadurch berührt wurden.

Es wurden bisher über 5 Millionen von den Dinger bestellt und fleißig von den Bloglesern verteilt.


Ich wünsche mir, dass jeder mitmachen kann und viele Herzen durch die

UNENDLICHGELIEBT-Message berührt und verändert werden.
 
Ich verstehe mich nicht als Chip-Händler, sondern bestelle die Chips für alle Chipverteiler, um diese große und großartige Aktion möglich zu machen. Wer keine Kohle hat, soll trotzdem mitmachen können – schreib mir in diesem Fall wo Du verteilst und warum es Dir wichtig ist, mitzumachen. Alle anderen sollten mind. die Kosten für Chips, Verpackung und Porto übernehmen. 
 
Natürlich kostet mich das E-Mails beantworten, Chips abwiegen, verpacken, adressieren und verschicken auch Zeit, Mühe und Organisation – eine kleine Spende sehe ich als Geschenk, als Wertschätzung für diese Aktion. Bitte prüfe, ob Du etwas mehr geben kannst und möchtest. Wichtig ist mir, dass Du die Chips verteilst und sie nicht in der Schublade versauern.


Bitte beachte: ich bin eine freiberuflich arbeitende Privatperson, keine Firma und kein gemeinnütziger Verein. Ich kann deshalb keine Spendenquittung ausstellen. Eine Rechnung wird automatisch erstellt und kann herunter geladen werden.


​Liebe Schweizer, die Einkaufswagen-Chips passen auch in die Einkaufswägen mit Schweizer Franken – beachte die SEPA Regeln beim überweisen   😉


Für Euch und alle anderen Besteller/innen im Ausland ist es ärgerlich, dass es seit 2019 nicht mehr erlaubt ist, Warensendungen wie die Chips, international als Brief zu verschicken. (Info hier) Jetzt muss ein Päckchen bzw. Paket her, dass schlägt natürlich direkt mehr zu Buche. Schade, dass lässt sich leider nicht umgehen. Ob das für Dich rentabel ist, musst Du entscheiden.


 

Gott segne Dich fett. Danke fürs Verteilen – mögen viele Menschen dadurch von Gott berührt werden!

Deine Mandy

 

ACHTUNG: Falls Du Probleme oder Fragen rund um die Chips hast, schreibe an mandy@unendlichgeliebt.de. Wenn Du eine Bestellnummer hast, gib sie unbedingt an!
 

Sollte das Bestellformular bei Dir nicht funktionieren, schicke mir sämtliche Angaben, die das Formular verlangt! 

 

ZUM BESTELLFORMULAR – klicke hier


 

Das Video ist nun schon 11 Jahre alt – damals noch in Mannheim, andere Wohnung, anderer Mann cool  … aber der Sinn der Chips ist nach wie vor der gleiche :-)
 


 

307 Gedanken zu „Einkaufswagenchips?? Mehr Infos und Bestellformular

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Michael

    Tja, Mandy, wenn Du immer so gute Ideen hast, dann musst Du eben auch die "Konsequenzen" tragen… Und wenn es eben am Tach vorm Birthday ist  :-)

    Antworten
  2. Waldemar

    Hallo Mandy,du haste mit den Einkaufswagenships wieder eine durchschlagende Idee gehabt.

    Ich freue mich schon darauf sie meinen Geschwistern beim Frühstücksgebet zu schenken.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt und reich gesegnet.

    LG Waldemar

    Antworten
    1. Claudia

      Das ist wirklich alles ganz toll was Du hier machst liebe Mandy…freue mich Deine Seite gefunden zu haben..Gott und Jesu Liebe mägen dich allezeit begleiten…

      Antworten