Sei (un)SICHTBAR!

hipster


MACH DICH nicht unSICHTBAR!  


Wie ich Jesus verstehe, wünscht er sich, dass wir erkennbar sind in der Welt!  

Nicht (nur) anhand von Klamotten, Auto-Aufklebern oder unserem Musikgeschmack, sondern an unserer Liebe soll man uns erkennen! Die kann sich in allem ausdrücken: unseren Klamotten oder unseren Lebensmitteln, die nicht ausbeuterisch hergestellt wurden, der Musik, die wir hören, die uns inspiriert und motiviert, unserem Autoaufkleber, aber auch unserer Freizeitgestaltung, unserem Beruf und der Art wie wir ihn ausüben, auch daran, wie wir mit lästigen Pflichten, nervigen Menschen umgehen,  usw. usw.  


In Römer 12, 2 steht:  "Richtet euch nicht länger nach den Maßstäben dieser Welt, sondern lernt, in einer neuen Weise zu denken, damit ihr verändert werdet und  beurteilen könnt, ob etwas Gottes Wille ist – ob es gut ist, ob Gott Freude daran hat und ob es vollkommen ist."      

 

Bevor Du mit den Finger auf die anderen zeigst, schau in den Spiegel!

DU bist der Mensch, den Menschen sehen. Den sie wahrnehmen, durch den sie Gott "sehen" können.

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 29. Mai 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.