Freu Dich auf mehr!

garnicht


Abgesehen davon, dass man "garnicht" gar nicht zusammen schreibt, gebe ich dem Schreiberling von diesem Schild voll Recht! cheeky


Wir leben in einer Welt, die oft voller Herausforderungen und Unsicherheiten ist. Da fällt es Dir vielleicht manchmal schwer zu glauben, dass da draußen etwas Besseres auf Dich wartet als das, was Du bisher erlebt hast?! Aber wer weiß das schon so genau?? 


In Philipper 3, 13-14 schreibt der Apostel Paulus:

"Nein, liebe Freunde, ich bin noch nicht alles, was ich sein sollte, aber ich setze meine ganze Kraft für dieses Ziel ein. Indem ich die Vergangenheit vergesse und auf das schaue, was vor mir liegt, versuche ich, das Rennen bis zum Ende durchzuhalten und den Preis zu gewinnen, für den Gott uns durch Christus Jesus bestimmt hat." 


Paulus ermutigt uns dazu, nicht in der Vergangenheit hängen zu bleiben. Was passiert ist, ist passiert, ob Gutes oder Schlechtes. Setze einen Haken dahinter ✓ und freue Dich auf das, was Gott noch für Dich bereithält! Gottes Pläne für uns sind größer und vielseitiger als das, was wir uns vorstellen können. Ich glaube, da ist noch Platz nach oben, und wir sollten niemals denken, dass der Höhepunkt des Lebens bereits vorbei ist und es jetzt täglich nur einen Schritt näher auf die bekannte Holzkiste zugeht. Denn das ist irgendwie demotivierend, und die Lebensfreude geht dabei flöten. Ich finde, wir sollten unseren Blick viel mehr auf das Gute richten, was uns noch passieren kann! Und uns so auch dafür empfänglich machen, denn wenn wir eh nichts Gutes/Besseres erwarten, wird es manchmal schwierig, Gutes zu erleben, weil man innerlich irgendwie blockiert ist.
 

Also, möge die Vorfreude auf das, was noch kommen wird, Dein Herz neugierig machen und Dich dazu ermutigen, Gottes Liebe und seinen Verheißungen zu vertrauen.


Auf geht's in die neue Woche, die vielleicht mehr bereithält, als Du heute erahnst?!


Viel fetten Segen dabei!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 14. Januar 2024 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.