Zeit zum Mutausbruch in Zeiten der Herausforderung

Fliese


Wir sollten nie vergessen, dass es manchmal vielleicht keine perfekten Lösungen gibt, aber auch unkonventionelle Wege können dazu beitragen, Probleme zu lösen. smiley

Mir fällt da noch einer ein, der eine wirklich unkonventionelle Methode gewählt hat: David!

Goliath, ein riesiger Krieger, bedrohte das Volk Israel, und alle schienen machtlos gegen ihn zu sein. Doch David, ein junger Hirte, wagte es, sich dem Riesen entgegenzustellen – nicht mit konventioneller Kriegsrüstung, sondern mit einem einfachen Hirtenstab und einer Schleuder. Diese unkonventionelle Lösung führte letztendlich zum Sieg über Goliath und inspiriert mich, dass scheinbar unmögliche Herausforderungen mit Entschlossenheit, Glauben und Kreativität bewältigt werden können.

Es ist ab und an an der Zeit für einen Mutausbruch, in dem wir unsere Überzeugungen in die Tat umsetzen, selbst wenn sie ungewöhnlich erscheinen. David hat bewiesen, dass es möglich ist, mit einfachen Mitteln Großes zu erreichen!


In Philipper 4:13 steht:

"Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht." 


Fühl Dich ermutigt zu wissen, dass Du mit Gottes Hilfe und Stärke alle Herausforderungen überwinden kannst!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 1. November 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.