Im Riesenrad des Lebens

Gondel


Es gibt Zeiten, da kannst Du entspannt die Aussicht genießen, den Wind in den Haaren spüren und Dir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Es gibt Zeiten, in denen es abwärts geht. Du schaust nach oben zu denen, die genießen können und glücklich sind.


Mal ist man ganz oben, mal ganz unten, mal irgendwo dazwischen. 


In einer Gondel gibt es Platz für viele Leute. Wer fährt denn schon alleine Riesenrad? Du bist niemals allein, auch wenn es sich manchmal so anfühlt.  Es gibt fast immer Menschen die in einer ähnlichen Situation sind wie Du. Die mit Dir in der Gondel sitzen. Vielleicht nimmst Du Kontakt zu ihnen auf und Ihr könnt Euch unterstützen?! Auch wenn es oftmals Mut kostet, sich mitzuteilen und um Hilfe zu bitten … es lohnt sich oft!  


Und selbst wenn Du wirklich mal gaaaanz alleine bist, vergiss nicht, mindestens einer sitzt auf jeden Fall mit Dir im Riesenrads des Lebens …  in Deiner Gondel. wink  


"Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!«  – Josua 1, 9    


Ich wünsch Dir einen schönen Tag mit freiem Blick auf den Himmel!    

Deine Mandy        

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Juni 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.