SeelenFutter Pause bis 15. Mai

Stephanie

Ich mache diese Woche eine kurze Pause. Ab Montag, den 15. Mai gehts weiter mit SeelenFutter. smiley​​​​​​​

Ich habe einen Nebenjob angenommen, der mich begeistert und herausfordert. Ich kümmere mich um einen jungen Mann, der sich derzeit von einer 
Hirnblutung erholt. Um im Job richtig "anzukommen" – tut mehr Zeit und eine kurze Auszeit vom SeelenFutter gut. 


Dafür gibts wie Ostern, auch am Pfingstwochenende SeelenFutter. Ich finde das ist eine gute Möglichkeit um Menschen den Glauben an Gott näher zu bringen. Wenn Ihr möchtet teilt die SeelenFutter Beiträge gern mit Freunden, Familie, Nachbarn … allen die ihr kennt. 


Ende der Woche werde ich nochmal bei Stephanie in Lübeck vorbei schauen, da war letztens nicht viel Zeit, da sie leider spontan im Krankenhaus einchecken musste. Jetzt ist sie wieder daheim. Mit Ihrem neuem Tablet und der Waschmaschine (Spendenaktion lief hier auf unendlichgeliebt.de) ist sie sehr happy. Es erleichtert ihr das Leben sehr! Danke nochmals an jeden Einzelnen, der sich beteiligt hat! heart


 

Danke


Bei der Gelegenheit, falls Du Dich fürs SeelenFutter bedanken möchtest, dann kannst Du das einfach tun und mir schreiben. Oder Du hast die Möglichkeit, dass mit einer Spende zu tun. Einmalig oder per Dauerauftrag. Per Überweisung oder PayPal. 

Ich sehe das als Wertschätzung und Lohn für meine tägliche Arbeit, als freiberufliche Bloggerin. 

Das SeelenFutter ist und bleibt für jeden kostenlos. Ich weiße ab und an auf die Möglichkeit hin und momentan … bin ich ehrlich … würde es meinen Kontostand auch ganz gut tun. Absoluter Engpass … und dazu ist mein Laptop (fast) kaputt. Muss ihn reparieren lassen.


Danke von heart  und bis in einer Woche!
 

Mandy


 


Kontodaten:


Bildschirmfoto 2020-12-21 um 14.11.59

Verwendungszweck: Danke fürs SeelenFutter

IBAN: DE35100110012627731124

Bank: N26


Kontonummer: 2627731124
Bankleitzahl: 10011001

BIC: NTSBDEB1XXX


 

Spenden per PayPal – auch automatisch monatlich möglich
 

PayPal Spenden Button

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Mai 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.