Freundlichkeit zahlt sich aus

IMG_2314


Heute habe ich einen Tipp für Dich! Er wird sich positiv auf Deine Laune und Gesundheit auswirken!  Und nicht nur auf Deine … aber statt vieler Worte:  


B i t t e    l ä c h e l n  smiley 


In Sprüche 15, 30 steht:  

"Ein freundlicher Blick erfreut das Herz; eine gute Nachricht stärkt die Gesundheit."    


Freundlichkeit ist eine gute Sache!  Denn für Freundlichkeit braucht es nur wenige Sekunden! Egal wieviel Zeit Du hast und wie Dein Tagesplan aussieht, dem Kassierer an der Kasse oder der Bedienung im Café einen schönen Tag zu wünschen sollte drin sein!  

Vielleicht wirst Du für Deine Freundlichkeit sogar belohnt, in dem Du in den dankbaren Augen deines Gegenübers siehst, wie sehr er auf ein bisschen Herzlichkeit gewartet hat.  Spätestens dann weißt Du wieder: Freundlichkeit ist ein Geschenk und gibt neue Kraft. Probiere es aus!      

 

Ich wünsch Dir ein fröhliches Wochenende!    

Deine Mandy     

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 20. April 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.