Gott sieht Dich voller Gnade!

motorrad


Freunde, es wird langsam wärmer! Wie siehts aus mit der Bikinifigur??


In Psalm 139, 14 steht: "Ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich!“  


Du bist kein Produkt des Zufalls, sondern ein Meisterstück – perfekt designed vom Meister dieser Welt!

Zweifelst Du daran, wenn Du vorm Spiegel stehst? Weil Speck dort ist, wo andere ein Sixpack haben? Weil Haare wachsen, wo keine Haare sein sollten? Weil ein krankes Organ Dein Leben schwer macht? Weil Falten dort sind, wo Du lieber makellose Haut hättest?  


Gott sieht voller Gnade auf Dich – nicht so gnadenlos wie Du Dich siehst!

Klar sieht es schön aus, wenn jemand sportlich ist und einige Situps schaden niemanden … zuviel Speck ist ungesund. Doch Vergiss nie bei allem Bikini-Stress:  Dein Wert lässt sich nicht am Bauchumfang messen!         


DU bist perfekt! DU bist geliebt, wie DU bist!  


Oh happy Day!

Deine Mandy    

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. März 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.