MUTe Dir etwas zu!

Wenn_ich_meine_Angst_ueberwinde


Stell Dir vor was alles möglich wäre, wenn Du keine Angst hätte?!  

Es ist gut Angst oder nennen wir es Respekt vor einer Aufgabe zu haben, nur beherrschen sollte Dich die Angst nicht!  


Wovor hast Du in dieser Woche Angst? Mit wem könntest Du diese Aufgabe gemeinsam angehen?  Vielleicht ist geteilte Angst, halbe Angst?  


Probiers aus und vergiß nicht, was Jesus dazu sagte:  

"In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden." – Johannes 13, 66  


MUTe Dir etwas zu!      

Deine Mandy  
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. Februar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.