Wenns im Leben holprig wird …

23999_015


In den seltensten Fällen geht ein Lebensweg schnurstracks geradeaus, manchmal wird es sogar mehr als hügelig.  

Wenn Dein Leben und auch Dein Glaube ins Wanken gerät, dann ist es menschlich und verständlich Angst zu haben. Wichtig ist, dass Du Deinen Blick auf den richtest, der letzendlich alles in seinen Händen hält! Auch Dich!    


"Als er sich aber umsah und die hohen Wellen erblickte, bekam er Angst und begann zu versinken. »Herr, rette mich!«, schrie er. Sofort streckte Jesus ihm die Hand hin und hielt ihn fest. »Du hast nicht viel Glauben«, sagte Jesus. »Warum hast du gezweifelt?«" Matthäus 14, 30-31


Schön, dass es Dich gibt!  

Deine Mandy   

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. Februar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.