Liebe ist ein Tunwort!

IMG_8183


Valentinstag tut so manchem im Herzen weh. Man kommt kaum drum rum: Werbung im Fernsehen, Radio, Internet, Plakatwänden und in Schaufenstern: gefühlt überall glückliche Pärchen, die sich über das perfekte Geschenk freuen!

Wenn man gerade ungewollt Single ist, wäre man vielleicht schon mal gern der Busfahrer auf dem Foto!  wink 

Aber hey: Am 14. Februar geht es um Liebe! Richtig. Und an den restlichen 364 Tagen in diesem Jahr geht es um …  ???


Liebe!    


Merkste was?  


Liebe ist ein Mysterium, unendlich stark, unbezahlbar, unverkäuflich, weil immer geschenkt! SIE ist das echte perfekte Geschenk! Du weißt nie, wo und wann Du sie Dich findet.

Sicher kennst Du irgendjemanden, der Dich liebt – den Du liebst?! Es muss nicht immer die Partnerin oder der Partner sein. Freundschaft und Familie, sind mindestens genauso wertvoll!
       

"Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Von diesen dreien aber ist die Liebe das Größte."1. Korinther 13, 13   


"Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm."  – 1. Johannes 4, 16              


Und, nicht vergessen: Liebe ist ein Tunwort!    

 

Bis morgen!  

Deine Mandy   
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Februar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.