Heute schon frohlockt?

schwan


"Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich." – Psalm 63, 8


Heute schon frohlockt? wink Ist ganz einfach, denn wenn Du froh bist, lockst Du automatisch!


Mies guckende und abweisende Leute laufen schon genug herum. Machs besser! Lächel und bringe damit andere zum Lächeln! 

Ich verabschiede mich in ein langes Wochenende und bin am Montag zurück. Wir frohlocken bis Sonntag an der Ostsee. 


Machs gut!

Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 25. Januar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.