Aus klein wird groß

kuss


Vieles im Leben beginnt im Kleinen und wird irgendwann groß … und vielleicht sogar lebendig   wink   

Meine Überzeugung ist, dass Gott permanent an Dir rum werkelt! Nur bemerkst Du das oft nicht sofort, doch Du wächst Tag für Tag! 100 Pro!  


Bedenke: Falls Du ein kleines Kind und Tier groß ziehst, fällt Dir sein Wachstum nicht so krass auf wie jemanden, der es selten sieht. Da kommt dann oft das große Erstaunen:  "Boooar, bist Du groß geworden??!!!!"    


Egal um was es geht; traue Gott zu, dass er aus etwas Kleinem etwas ganz Großes machen kann! Hab keine Angst vor der
Größe der Aufgaben, die er Dir anvertraut! Er hat DICH dafür ausgesucht und sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht smiley   


"Mit Gottes Reich ist es wie mit einem Senfkorn, das auf ein Feld gesät wird. Es ist zwar das kleinste von allen Samenkörnern. Wenn es aber in die Erde kommt, wächst es schnell heran und wird größer als die anderen Gartenpflanzen. Ja, es wird zu einem Strauch mit so ausladenden Zweigen, dass die Vögel in seinem Schatten ihre Nester bauen können." Markus 4, 31-32                      

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!  

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 1. November 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.