Fragen fragen

Schwein


… die einen sagen so, die anderen sagen so.
 

Auf manche Fragen gibt es keine glasklare Antwort. Kein richtig oder falsch.  

Im Leben haben haben wir viele Fragen. Sicher hast Du auch tiefgründige Fragen über den Sinn Deines persönlichen Lebens, über Dein Umfeld und die Menschen, die Dich präg(t)en. Es gibt viele Fragen auf die letztendlich nur einer die Antwort wissen könnte = GOTT!

Ich glaube, er hat die Welt und die Menschheit geschaffen. Er hat Dich geschaffen!  

Deshalb hör nicht auf Gott mit Fragen zu löchern, denn ohne Fragen gibt es keine Entwicklung und keinen Fortschritt. Fragen bringt weiter.  Doch bei all der Fragerei: mach Dich nicht verrückt! Ich bin überzeugt, Gott traut Dir zu, manche Fragen auch selbst zu beantworten!  

Gerade die Fragen, die Dein persönliches Leben betreffen: auf die es keine pauschale Antwort gibt.  


Selbst Jesus stellte Fragen. Ganz bewusst.  "Was meint ihr aber?" fragte er seine Nachfolger. Lies mal Matthäus 21, 28-31.    

Wenn Du keine Antwort bekommst, kann es sein das er Dir leise zuflüstert:  "Was meinst Du?"    


Hab keine Angst – hör auf Dein Herz!      
 

Hab einen wundervollen Tag!  

Deine Mandy 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 11. April 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.