Gott steckt im Detail

Pilz


So sieht es unter einem Pilz aus! Faszinierend, oder?!  laugh


Gott steckt im Detail! Mich bringt die Vielfalt der Schöpfung, in der wir leben, täglich zum staunen!


Er hätte alle Menschen gleich machen können. Alle Menschen könnten einfach wie ich aussehen cheeky ok … lieber wie Du!!

Oder es könnte nur Pilze und nur Igel geben. Aber es gibt so viel mehr. Mammutbäume, Gänseblümchen, Kaktussis …. Hasen, Kühe, Kamele, Ameisen, Ameisenbären …  Schmetterlinge und sogar Spiegeleiquallen cool.
 

Es gibt Spekulationen, dass es bis zu über 5 Millionen Pilzarten weltweit gibt! Derzeit sind erst 120.000 Pilzarten bekannt und wissenschaftlich beschrieben. Und wusstest Du, dass es auf der ganzen Welt um die 30.000 Apfelsorten gibt? Allein in Deutschland kommen wir auf satte 2000 verschiedene Sorten!  
 

Und wir Menschen?? Guck uns an! Alle gleich und doch verschieden! Jeder von uns hat eine individuelle Handschrift! Somit schreibt NIEMAND auf der Welt genauso wie DU!! Doch bei allen Verschiedenheiten; erwarten wir dann doch oftmals, dass der andere so reagiert wie man selbst! Oder?… Merkste auch, ne?!      


Auf gehts in den neuen Tag!  heart   

Deine Mandy     

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. Oktober 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.