Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon!

beinerasieren


Wenn wir ganz ehrlich sind, tun wir manches aus gesellschaftlichem Zwang. Die meisten Frauen rasieren sich zB. die Beine, weil "frau das eben so tut" . Wäre es nicht obergenial, wenn man einfach rumlaufen könnte wie man will?  
 
Das Gute daran: Es geht! Nur kostet es oft Mut, so zu sein wie man ist!  

Vielleicht findest Du heute einen oder zwei Punkte / Situationen, wo Du einfach mal Du selbst bist und machst was Dir am besten gefällt, statt bei anderen zu punkten oder (nicht) aufzufallen?!

Ich glaube, wenn Du Dich einmal dazu überwunden hast, steigt Dein Selbstvertrauen enorm an und Du wirst immer mehr bereit sein, ganz Du selbst zu sein! Glaube an Dich!      


"Denn ich urteile nach anderen Maßstäben als die Menschen. Für die Menschen ist wichtig, was sie mit den Augen wahrnehmen können; ich dagegen schaue jedem Menschen ins Herz." – 1. Sam. 16, 7   


Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon!


Bis morgen!
Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. September 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.