Du Königskind

kreidemalerei


"All denen jedoch, die ihn aufnahmen und an seinen Namen glaubten, gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden."Johannes 1,12 NGÜ   

Ich wünsche mir für Dich, dass Du von und im Herzen verstehst, dass Du ein Königskind bist! DU bist was ganz besonderes Wertvolles! Lass Dir von niemanden etwas anderes einreden! Auch nicht von Dir selbst!  wink


In Matthäus 18, 2-3 sagt Jesus:

»Ich versichere euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, werdet ihr nie ins Himmelreich kommen. Wer so gering wird wie ein Kind, der ist der Größte im Himmelreich."


Ich habe mal gelesen, dass etwa 90% unserer täglichen Sorgen unbegründet sind! Warum ist der erwachsene Mensch nur so ein Grummel- und Grübeltier?? Bei Kindern ist die größte Angst oftmals nurt dass der Regen seine Kreidemalerei auf der Straße wegspült.

Bei Erwachsenen ist das anders … leider. Doch vielleicht sollten wir Sorgen manchmal einer Art TÜV unterziehen und uns ehrlich fragen: Ist es wirklich nötig, dass ich mir darum Sorgen mache?
 

Ich nehme mir vor, dass jetzt öfter zu machen, Du auch? 


Schönes Wochenende und bis zum Montag!   heart

Deine Mandy    

 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 29. Juli 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.