24

Prio

Guten Morgen und willkommen in dieser neuen Juni-Woche!  cheeky


168 Stunden liegen vor Dir! 24 Stunden pro Tag, 7 Tage in der Woche.


Stell Dir mal vor, es wäre anders! Gott würde sagen: "Ok, also Karin gebe ich 31 Stunden pro Tag und Mandy, die bekommt nur 15 Stunden! Karin hat schließlich mehr Aufgaben und Verantwortung!!"

Nee, er gibt uns jedem 24 Stunden! Ganz egal, was Du beruflich tust, was für Aufgaben Du hast oder wer Du bist. Ich glaube, dass hat seinen Sinn!

Denn das ist genau die Zeit, die wir alle brauchen, um ausgewogen leben zu können. Genug Zeit, um zu arbeiten, auszuruhen und unsere Freizeit zu gestalten.


In Prediger 3,1 (Schlachter) steht: "Jedes Ereignis, alles auf der Welt hat seine Zeit."


Was auch immer heute auf Deiner To-do-Liste steht … Du hast genug Zeit! Du hast die Zeit, die Du benötigst! Entscheide Dich dafür, die Zeit, die Du zur Verfügung hast, klug zu verwalten. Überlege wofür Du sie einsetzen möchtest. Setze sorgsam Prioritäten und achte darauf, dass es nicht darum geht
"alles" zu schaffen, sondern darum ein sinnvolles und glückliches Leben zu führen!

Es ist nicht Deine Aufgabe ständig unter Strom zu stehen. Ich denke unsere Aufgabe ist es Gott, sowie Menschen zu dienen und in Frieden und Ruhe und voller Liebe zusammen zu leben und zu arbeiten!
 

In diesem Sinne, wünsch ich Dir einen schöne, positive und erfolge Woche!

Deine Mandy

 

 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 6. Juni 2021 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „24

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.