Wenn Du denkst, es geht nicht mehr …

Vater


Du denkst, Dein Problem ist zu groß Gott?


So nach dem Motto: "Da gibts keinen Ausweg mehr!" oder: "Da kann mir nicht mal mehr Gott helfen!"  


Bedenke mal: wenn Du eh einen Schritt vorm Abgrund stehst, dann kannst Du es doch auch mal mit ihm versuchen?! Oder?  "Versuchen" im Sinne von: Vertrauen! Geh den Weg über und mit Gott – geh ihn nicht allein! Wende Dich an ihn. Sprich mit ihm. Ich glaube Du kannst Dir nicht mal im Ansatz vorstellen, was Gott für Dich und durch Dich tun kann, wenn Du seine Kraft in Dir wirken lässt!    


"Gott kann unendlich viel mehr an uns tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns ausdenken können. So mächtig ist die Kraft, mit der er in uns wirkt."  Epheser 3, 20 GNB            


Ich verabschiede mich und fahre nach laaanger "Corona-Zeit" endlich mal wieder in den Urlaub!

Am 1. Juni 2021 bin ich zurück!


Hab ein schönes Pfingstwochenende und wenn die "SeelenFutter-Pause" zu lang wird, dann denk an das Bild heute oder stöbere Dich durch das ARCHIV


Bis bald!  

Deine Mandy          
 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 20. Mai 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.