Ein Hummelpo

Hummelpo


Ich finde in diesem Jahr ist der Frühling besonders besonders …    


Wir können unter Auflagen wieder zusammen Sport machen, Ausflüge in die Natur unternehmen und im Biergarten / Eiscafé sitzen!

Was mein Leben lang normal war, ist plötzlich besonders. Crazy ist das schon, aber kein Grund dafür nicht dankbar zu sein – im Gegenteil.  


Die Sonne lässt sich langsam aber sicher auch öfter mal blicken.  


Auf der Suche nach SeelenFutter, laß ich vorhin Jesaja 43, 18-19:  

"Denkt nicht mehr an das, was war; schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt?"  


Passt doch bestens als #Frühlingsmotto 2021, oder?!  Gerade jetzt wo die Corona-Zahlen endlich sinken und wir auch in der Natur beobachten können, wie neues Leben entsteht!  


Und doch, dass was Gott sagt geht noch viel tiefer als wir uns vorstellen können!! Wenn er sagt: "Ich will Neues schaffen!" – dann bedeutet das, dass Gott auch denen neues "Leben" gibt, wo Menschen aufgegeben haben, weil sie enttäuscht, verbittert oder hoffnungslos sind.  


Lass uns nach vorn schauen! Denn ständig zurück guckt, der sieht nicht, was vor ihm liegt!  


Ich wünsche Dir einen sonnigen und hoffnungsvollen Juni! ​​​​​​​      

Deine Mandy  

 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 31. Mai 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.