Teure Geschenke

Huhn

 

Ich liebe es Geschenke zu bekommen und zu verschenken!  heart  

Am liebsten sind mir richtig, richtig, richtig TEURE Geschenke!!    


RESPEKT  

LIEBE  

AUFMERKSAMKEIT  

EHRLICHKEIT  

 

And the last but not least:  

GNADE  
 

"Was wir auch tun, wir tun es aus der Liebe, die Christus uns geschenkt hat – sie lässt uns keine andere Wahl. Wir sind davon überzeugt: Weil einer für alle Menschen starb, sind sie alle gestorben. Und Christus ist deshalb für alle gestorben, damit alle, die leben, nicht länger für sich selbst leben, sondern für Christus, der für sie gestorben und auferstanden ist."  –  2. Korinther 5, 14-15 HfA    

 

Was bekommst Du heute geschenkt? Was kannst Du heute jemand anderem schenken?

Machs!    

 

Lass Dich reich beschenken!  wink
 

Deine Mandy       

 

 

© Foto: Mit freundlicher Genehmigung von: www.lachhaft-cartoons.de


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 12. Mai 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.