Mutlos? Kraftlos?

Trauben

 
Bei Gott musst Du nicht nur pumpen. Du darfst Dich von Ihm auch mal aufpumpen lassen!  wink


 "Selbst junge Menschen ermüden und werden kraftlos,  starke Männer stolpern und brechen zusammen. Aber alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft. Sie sind wie Adler, denen mächtige Schwingen wachsen. ​Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und sind nicht erschöpft."  – Jesaja 40, 30 – 31 HFA    


Dieser Vers ist keine Anklage, dass Du als Christ nicht kraftlos sein darfst. Er ist ein Verheißung; eine Art göttliches Versprechen: Du wirst nicht dauerhaft geschwächt bleiben, sondern darfst immer wieder neu auf seine Power vertrauen!          


In diesem Sinne – auf gehts in den neuen Tag!    

Deine Mandy  


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. April 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.