Auch Du bist Dein Nächster!

Poiger_0217_Abb_05

 

Was tust Du um einen Freund zu ermutigen? Ihm all seine Macken und Schwächen aufs Brot schmieren?? Nein! Denn so beschämst, entmutigst und deprimierst Du ihn.  no  Viel mehr solltest Du seine Fähigkeiten und Stärken betonen und fördern. So wirst ihn motivieren dran zu bleiben, damit er seine Ziele Schritt für Schritt erreichen kann.  yes


Machs mit Dir nicht anders! Auch DU gehörst positiv ermutigt!  

Denn wenn Du nach diesem einen Menschen suchst, der Dein Leben verändern kann: Schau in den Spiegel! Auch Du bist Dein Nächster! heart 


"Macht also einander Mut und helft euch gegenseitig weiter, wie ihr es ja schon tut."1. Thessalonicher 5, 11 GNB


Ermutige Dich! Du bist klasse, lass Dir nichts anderes einreden! 


Schönes Wochenende und bis Montag! smiley


Deine Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. Februar 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.