Liebe findet immer einen Weg

baby

Heute eine kurze Begebenheit aus der Bibel: Einige Freunde hatten gehört, dass Jesus in der Stadt ist. Einer von ihnen war gelähmt und sie dachten: "Hey, dass ist die Chance auf ein Wunder! Wir bringen unseren Kumpel zu Jesus, damit er ihn heilen kann!"

Als die Freunde am Ort des Geschehens ankamen, waren dort irre viele Leute! surprise  Klar, ich wäre auch dabei, wenn es hieße Jesus ist da!

Im Lukas 5, 19 steht:

"Sie kamen wegen der Menschenmenge nicht bis zu Jesus durch. Kurz entschlossen stiegen sie auf das Dach und deckten einige Ziegel ab. Durch diese Öffnung ließen sie den Mann auf seiner Trage hinunter, genau vor Jesus." 


Bääämm!! Ja! Liebe kennt immer einen Weg!!  heart


Wenn nicht so, dann anders. Ganz nach dem Motto: Geht nicht? Gibts nicht! 

Liebe macht kreativ, mutig, entschlossen, hoffnungsvoll … denn Jesus heilte den Gelähmten tatsächlich:


"Sofort stand der Mann vor aller Augen auf, nahm die Trage, auf der er gelegen hatte, ging nach Hause und dankte dabei Gott. Alle waren fassungslos und lobten Gott. Voll Ehrfurcht riefen sie: »Wir haben heute Unglaubliches gesehen!«"Lukas 5, 25-26


Bis morgen Du geliebter Mensch!  smiley

Deine Mandy


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. Februar 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.