Statt ums Weihnachtsessen zu streiten …

EssenMama hat die Gruppe verlassen = richtig so!

Auch Mama hat Entspannung und ruhige Festtage verdient!   Es ist Weihnachten und es ist nicht ihr Job alle zufrieden zu stellen! Bestellt doch einfach was! Gerade in diesem Jahr brauchen die Restaurants unsere Unterstützung!

Jetzt in der Weihnachtszeit sollten wir uns gemeinsam daran erinnern, dass Gott das Wertvollste was er hat, auf diese Erde schickte: seinen geliebten Sohn! ❤️


Ganz egal welche individuellen Bedürfnisse jeder von uns hat: Jesus wird ihnen allen gerecht! ✔️

Er hat DICH vor Augen gehabt, als er seinen Sohnemann beauftrage: "Du wirst Mensch und gehst da jetzt mal runter auf die Erde!" Ja, DU spielst die Hauptrolle in diesen Tagen!  wink


Statt uns ums Essen oder andere Nebensächlichkeiten zu streiten, lasst uns gemeinsam ruhig werden und staunen! Fangen wir an Gott zu danken, für das, was an Weihnachten wirklich passiert ist!

Fangen wir an, uns um die Menschen um uns herum zu kümmern. Sie aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und ihnen mitzuteilen: “Hey, er kam auch für DICH!”.

Mein Weihnachtswunsch ist, dass wir uns trotz aller Verschiedenheiten mit mehr Würde und Respekt behandeln, als bisher!  angel Veränderung beginnt immer in unserem Denken. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam über denn Sinn von Weihnachten nach denken?! Denn wer kapiert, was es mit diesem "Weihnachtswunder in der Krippe" auf sich hat, dessen Leben wird sich von Grund auf verändern!


“Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, daß er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.” – Johannes 3,16


Bist Du dabei??


Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bis morgen
Deine Mandy


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. Dezember 2020 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.